Der Autor

Daniel Fitzke

Daniel Fitzke weiß wovon er schreibt und spricht. Auch er hat früher ungezählte Stunden und Tage auf weiße Blätter und leere Bildschirme gestarrt.  Experte für Schreibblockaden ist er durch rund 30 Jahre Erfahrung mit kleineren und größeren Schaffenskrisen.

Von Beruf ist Daniel Fitzke Kommunikationsmanager und Betriebswirt. Im Kundenauftrag hat er hunderte von Fachartikeln, Success Stories, Interviews und natürlich auch Pressemitteilungen verfasst. In seiner langjährigen Erfahrung als Kommunikationsberater, Pressesprecher, PR-Redakteur und Redenschreiber hat er so manche vermeintliche Schreibblockade durchlebt und durchlitten. Bis er schließlich ein Muster erkannt hat.

gabal_autorenbutton_final_helvetica_02„Schreibblockaden gibt es gar nicht“, sagt Daniel Fitzke heute. Unter dem Titel „Mut zur Langeweile – Umgang mit Schreibblockaden“ bietet der Autor unterhaltsame Impulsvorträge und abwechslungsreiche Workshops an. Buchung auf Anfrage.

Mehr Infos gibt es zum Nachhören im Succcess Journey Podcast von Claudia Hupprich: Interview mit Daniel Fitzke