Der Autor

DSC_8848Daniel Fitzke ist Kommunikationsmanager und Betriebswirt mit langjähriger Erfahrung als Kommunikationsberater, Pressesprecher und PR-Redakteur. Im Kundenauftrag hat er hunderte von Fachartikeln, Success Stories, Interviews und natürlich auch Pressemitteilungen verfasst.

Als Berater, Trainer und Coach begleitet er Menschen und Unternehmen bei der gabal_autorenbutton_final_helvetica_02Entwicklung eines prägnanten Profils und bei der Vermittlung klarer Botschaften. Experte für Schreibblockaden ist er durch rund 30 Jahre Erfahrung mit kleineren und größeren Schaffenskrisen.

Unter dem Titel „Mut zur Langeweile – Umgang mit Schreibblockaden“ bietet der Autor unterhaltsame Impulsvorträge und abwechslungsreiche Workshops an. Buchung auf Anfrage.

Mehr Infos gibt es zum Nachhören im Succcess Journey Podcast von Claudia Hupprich: Interview mit Daniel Fitzke